Sponsoring

Seit Beginn der Saison 2017 engagieren wir uns mit Herzblut für zwei Top-Clubs der Region. Der nachhaltige Aufbau der Mannschaften, die Nachwuchsförderung und das „Miteinander“ in Rosenheim und Umgebung liegen uns dabei am Herzen.

TUS Bad Aibling – Fireballs


Die Basketballabteilung des TuS Bad Aibling wurde bereits 1949 gegründet und ist seit 2000 unter dem Namen FIREBALLS bekannt. In diesem Zeitraum hat der Basketballsport in Bad Aibling eine unglaubliche Entwicklung genommen, welche bis in die 1. Damen-Bundesliga geführt hat. Bei den FIREBALLS gibt es sowohl im weiblichen Bereich als auch im männlichen Bereich Teams für fast jede Altersgruppe, von der U6 bis hin zu den Senioren. Auch wird das gesamte Leistungsspektrum von Freizeitsport bis hin zum leistungsorientierten Breitensport abgedeckt und reicht damit von der Damen-Hobby-Gruppe bis hin zur Herrenmannschaft in der Regionalliga 1.
Es freut uns sehr, dass wir auch nach der spannenden Bundesliga-Zeit der Damenmannschaft mit dem Verein nach wie vor gut und gerne zusammenarbeiten.

Unser Service – unser Versprechen.