AKTUELLES

09. Juni 2019

Und ist der Weg auch noch so steil…

Naja, steil ist der Weg zugegebenermaßen nicht. Aber steinig! Und das liegt daran, dass unsere Westermayerstraße gerade eine Großbaustelle mit Vollsperrung ist. Seit einiger Zeit, und noch bis Mitte August. Und wir sind nicht nur mit dabei, sondern mittendrin.

Da wir am Tag zwischen 20 und 40 LKW-Bewegungen haben, und das vom normalen Paketdienst bis zum Sattelschlepper, haben wir durchaus unsere täglichen Herausforderungen. Aber: Es läuft erstaunlich rund! Das liegt daran, dass die „Männer von der Baustelle“, die Bauaufsicht und wir uns regelmäßig abstimmen, wir aufeinander schauen und wenn nötig auch mal die entsprechende Geduld aufbringen. Und die Stadt Rosenheim hat bei der Planung und Ausführung bereits lange im Vorfeld mit uns ausgetauscht.

Außerdem sind viele unserer Lieferanten und Spediteure bereits langjährige Partner, und die sind auch mal pragmatisch-unkompliziert. Und zudem helfen natürlich unsere Kolleginnen und Kollegen bei allen Engstellen. DANKE dafür an alle!

Um an die Einleitung anzuschließen: … A bisserl wos geht allerweil 😊

  • Kategorien