Leasing von Büromöbeln war noch nie so einfach! Bei BENSEGGER in Rosenheim, Ihrem Experten vor Ort, erhalten Sie eine umfassende Beratung zu den zahlreichen Vorteilen des Büromöbel-Leasings. Anstelle hoher Anschaffungskosten für eine moderne und ergonomische Büroausstattung ermöglicht Ihnen das Leasing mehr Flexibilität. Genießen Sie die Vorteile der neuesten Modelle in der Büroeinrichtung sowie steuerliche Vorteile, einschließlich unseres inkludierten Wartungs- und Servicepakets. So können Sie sich effektiver auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre Liquidität bewahren.
Leasing von Büroeinrichtung statt Kauf
Für Start-ups und junge Unternehmen ist die Bewahrung von Liquidität gerade in der Gründungsphase entscheidend. Die Option, hohe Anschaffungskosten für eine komplette Büroausstattung zu umgehen, ermöglicht es, Mittel anderweitig besser einzusetzen. Zudem sollte die Bedeutung einer modernen und ansprechenden Büroeinrichtung, in der sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, nicht unterschätzt werden. Das Leasing von Büromöbeln bietet neben Steuervorteilen auch finanzielle Planungssicherheit. Durch feste monatliche Raten und Laufzeiten lässt sich diese Ausgabe präzise in die Buchhaltung integrieren, was zu einer verbesserten Kostenübersicht führt und die Budgetierung erleichtert.
Warum Leasing von Büromöbeln vor Ort?
Wir liefern Ihre neuen Büromöbel direkt ins Büro – komplett aufgebaut! Sollte etwas kaputtgehen oder ausgetauscht werden müssen, sind wir schnell zur Stelle und kümmern uns um Ihr Anliegen. Service und Wartung sind in unserem Leasing für Büromöbel inkludiert. Seit 160 Jahren sind wir Ihr Büroexperte in Rosenheim und für ganz Südostbayern. Bei uns können Sie einzelne Büromöbel oder Bürostühle leasen oder Möbel für ein ganzes Büro. Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne – beginnend mit einer Analyse der Arbeitsprozesse und der Möblierungsplanung bis hin zur ganzheitlichen Büroplanung. Damit können Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren!
Welche Büromöbel können geleast werden?
Von Bürostühlen über Schreibtische und Stehschreibtische, Schränke bis hin zu Tresoren bieten wir eine große Auswahl von Herstellern und Modellen. Wir möchten Ihnen maximale Flexibilität gewähren und bieten auch die Möglichkeit, unser gesamtes Produktportfolio zu mieten. Unser Service umfasst vieles mehr: Unsere Bürostühle können Ihre Mitarbeiter auch gerne probesitzen, bevor Sie sich für das richtige Modell entscheiden. Neben Büromöbeln gibt es auch die Möglichkeit, Multifunktionsgeräte – von Druckern und Plottern bis hin zu Präsentationstechnik – zu leasen.
Leasing von Büromöbeln: Flexible Leasingverträge
Wir geben Ihnen Sicherheit bei der Finanzierung. Jeder Leasingvertrag ist bei uns individuell gestaltet. Haben Sie Fragen oder Ängste bezüglich des Leasings von Büromöbeln? Wir hören Ihnen gerne zu und haben immer ein offenes Ohr! Meist können wir Ihre Sorgen nehmen. Je nach Größe des Unternehmens entwickeln wir immer einen individuell angepassten Leasingplan. Unsere Fachberater suchen immer nach der besten Möglichkeit für Sie und holen das Beste aus unseren Leasingmodellen heraus. So haben Sie maximale Planungssicherheit bei Ihren monatlichen Kosten. Ändert sich die Mitarbeiterzahl, so können wir Arbeitsplätze im Leasing hinzufügen oder entfernen. Gerade diese Flexibilität macht das Leasing von Büromöbeln so attraktiv.
Worauf warten Sie noch?
Bleiben Sie mit dem Leasing von Büromöbeln flexibel! Kontaktieren Sie uns gerne und lassen Sie sich von unseren Fachberatern beraten. Wir nehmen uns ausführlich Zeit für Sie, erstellen umfassende Analysen über Ihre Arbeitsprozesse, damit wir ein Büro erschaffen, in dem Arbeiten so optimiert ist, dass es Ihnen und Ihren Mitarbeitern große Freude bereitet. Sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten beim Kauf von Büromöbeln und bleiben Sie finanziell unabhängig. Unsere neuesten Modelle von Büromöbeln warten nur darauf, zum Einsatz zu kommen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!