#BENSEGGEREMPLOYEE: WOLFGANG TILL

Lexmark Premium Service Partner 2022/2023 🏅
26. Oktober 2022
ZEHN JAHRE KOOPERATION MIT DEM KINDERSCHUTZBUND
15. November 2022
Lexmark Premium Service Partner 2022/2023 🏅
26. Oktober 2022
ZEHN JAHRE KOOPERATION MIT DEM KINDERSCHUTZBUND
15. November 2022

#BENSEGGEREMPLOYEE: WOLFGANG TILL


#WIRSTELLENVOR 👋
Wir dürfen euch einen weiteren #BENSEGGEREMPLOYEE vorstellen. 😊
Und zwar WOLFGANG TILL. Er ist seit September diesen Jahres bei uns und ist unser Kaffeemeister. ☕️🙌  Bei allen Fragen rund um den perfekten Kaffeegenuss ist er der richtige Ansprechpartner.💡 Als Herr Till ein Kind war wollte er Gastronom werden, hat aber dann doch eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Bereich Lebensmittel absolviert. Schön, dass er jetzt bei uns ist! 🍀☕️
Bei uns machen ihm besonders die individuellen Kundenbesuche und  -beratungen Spaß!🤩 Mit seinen aromatischen Kaffeespezialitäten hebt er die Stimmung des ganzen Teams! 🤝 Danke dafür!
Wie würde er sein Arbeits-Ich in 5 Worten beschreiben:
freundlich 😊 – zuverlässig ✅ – fachkundig 💡 – serviceorientiert 👨🏻‍🔧 – aufmerksam 🔎
Und wenn er gerade nicht für BENSEGGER unterwegs ist, spielt er am liebsten mit Freunden gemütlich Golf. 🏌🏼⛳️

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.