#BENSEGGEREMPLOYEE: RICHARD ALBERT

Vorführung der Rettungshundestaffel Oberland
16. August 2022
Wir dürfen ein tolles Projekt begleiten 🤩
13. September 2022
Vorführung der Rettungshundestaffel Oberland
16. August 2022
Wir dürfen ein tolles Projekt begleiten 🤩
13. September 2022

#BENSEGGEREMPLOYEE: RICHARD ALBERT


#WIRSTELLENVOR 👋
Wir dürfen euch einen weiteren #BENSEGGEREMPLOYEE vorstellen. 😊
Und zwar RICHARD ALBERT. Er ist schon seit 1994 bei uns und ist sowohl Techniker als auch stellvertretender technischer Leiter. 🔧 💪
Bei allen technischen Fragen rund um Multifunktions- und Drucksysteme ist er der richtige Ansprechpartner! 🖨 
Als Herr Albert ein Kind war, wollte er "irgendwas mit Technik" lernen und hat sich dann für den Büromaschinenmechaniker entschieden - eine gute Wahl, zum Glück! ⚙️ 🦊
Bei uns macht ihm wirklich ALLES Spaß! 🤩 Unserem Team hilft er bei besonders hartnäckigen Fragen mit SHARP Systemen. 🤝 Danke dafür! Wie würde sie ihr Arbeits-Ich selbst in 5 Worten beschreiben? Wir 👫 - schaffen 💪🏼 - alles ✅ - am 💼 - besten 🏁
Und wenn er gerade nicht für BENSEGGER unterwegs ist, verbringt er am liebsten Zeit beim Pilze suchen oder ist mit seiner Sonde unterwegs. 🍄🔎

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.