#BENSEGGEREMPLOYEE: MARTIN SINGER

Der schönste Christbaum gewinnt
24. November 2021
SPENDE FÜR DAS TIERHEIM
14. Februar 2022
Der schönste Christbaum gewinnt
24. November 2021
SPENDE FÜR DAS TIERHEIM
14. Februar 2022

#BENSEGGEREMPLOYEE: MARTIN SINGER


#WIRSTELLENVOR 👋
Dieses Jahr werden wir euch jeden Monat einen #BENSEGGEREMPLOYEE vorstellen. 😊
Den Start macht unser MARTIN SINGER. Er ist seit 01.09.21 bei uns Fuhrpark- und Lagerleiter. 💪
Er hilft Dir gerne weiter bei: keiner, falscher, unvollständiger oder zu viel gelieferter Ware. Aber auch bei allen anderen Fragen, die deine Lieferung betreffen. 📦
Eigentlich hat Herr Singer aber Busfahrer und Heizungsbauer gelernt! 💡
Er hilft Kollegen immer mit gut gemeinten Ratschlägen und tatkräftiger Hilfe aus der Patsche. 🤝 Danke!
An seiner Arbeit macht Ihm am meisten Spaß, dass es nie langweilig wird – denn jeder Tag ist anders 🗓 Und wenn Herr Singer mal nicht bei uns in der Arbeit ist, sieht man Ihn oft beim Rennrad und Ski fahren 🚴⛷ – und im Anschluss gut essen. 🍽

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.