TEIL DER STARBULLS FAMILIE

EHRENURKUNDE DES BDS SÜDOSTOBERBAYERN
2. August 2021
Tag des Brauchtums in Rosenheim
6. September 2021
EHRENURKUNDE DES BDS SÜDOSTOBERBAYERN
2. August 2021
Tag des Brauchtums in Rosenheim
6. September 2021

Büro Bensegger bleibt weiterhin Starbulls Business-Partner


„Mit der Verlängerung der Partnerschaft möchten wir ein klares Zeichen setzen und uns für das Rosenheimer Eishockey auch in Zukunft einsetzen. Der eingeschlagene Weg des Vereins hat uns überzeugt und wir möchten diese positive Entwicklung begleiten und ein Teil davon sein. Eishockey in Rosenheim hat eine fast so lange Tradition wie unser familiengeführtes Geschäft, daher möchten wir dafür sorgen, dass wir gemeinsam wieder an vergangene Erfolge anknüpfen können. Durch die aktuellen Umbaumaßnahmen und die technische Sanierung sind wir mit der Infrastruktur hervorragend und zukunftsfähig aufgestellt, sodass wir den Eishockeystandort Rosenheim wieder zu alter Stärke führen können. Wir freuen uns, mit unserem Engagement den Verein unterstützen zu können und freuen uns schon auf die kommende Spielzeit 2021/22, die wir hoffentlich wieder im Stadion verbringen können.“, so Andreas Bensegger Inhaber und Geschäftsführer der Bensegger GmbH. Mehr hier.

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.