ALLE JAHRE WIEDER – WIR BEGRÜNEN DEN NEPOMUKBRUNNEN

FÜR BASTEL-HASEN
17. März 2021
UNSER 2020ER NACHHALTIGKEITSBERICHT
12. April 2021
FÜR BASTEL-HASEN
17. März 2021
UNSER 2020ER NACHHALTIGKEITSBERICHT
12. April 2021

ALLE JAHRE WIEDER – WIR BEGRÜNEN DEN NEPOMUKBRUNNEN


Fast schon traditionell hängen wir jedes Frühjahr die Blumen auf – gemeinsam mit der Stadtgärtnerei der Stadt Rosenheim 😊 Auch in diesem Jahr übernehmen wir gerne die Kosten für die Bepflanzung des Nepomukbrunnens. Seit 160 Jahren befindet sich unser Stammhaus im Herzen von Rosenheim, und hier fühlen wir uns auch wohl. Es freut uns sehr, wenn wir in der aktuellen Zeit einen kleinen Beitrag für etwas Lebensfreude im Alltag leisten dürfen. Und noch mehr freuen wir uns, wenn möglichst bald wieder sommerliche Lebensfreude auf unserem Platz herrscht…

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.