Wir sind LEXMARK „Business Solutions Dealer – Diamond Partner“

Präqualifizierung nach VOL: Bensegger GmbH wieder erfolgreich zertifiziert
4. März 2019
Räume fürs Leben.
11. März 2019
Präqualifizierung nach VOL: Bensegger GmbH wieder erfolgreich zertifiziert
4. März 2019
Räume fürs Leben.
11. März 2019

Es war ja klar, freut uns aber natürlich trotzdem! Wiederholt wurden wir von Lexmark als „Business Solutions Dealer – Diamond Partner“ ausgezeichnet. Und das gibt’s in „unserer Ecke“ kein zweites Mal!
Die Voraussetzungen dafür haben es auch in sich: Merkliche Umsätze, die maximale Ausbildung aller Servicetechniker, Lösungsorientierung im Bereich der Digitalisierung, regelmäßige Schulungen des Vertriebsteams, …

Es freut uns, dass die inzwischen 10-jährige Partnerschaft nicht nur sehr erfolgreich ist, sondern auch zwischenmenschlich Spaß macht!

 

 

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.