Wie viele Büroklammern sind im Glas?

BENSEGGER MESSE 2016 – BÜROWELT AKTUELL
7. Mai 2016
Neue Maßstäbe in Ergonomie, Design und Technik!
11. Mai 2016
BENSEGGER MESSE 2016 – BÜROWELT AKTUELL
7. Mai 2016
Neue Maßstäbe in Ergonomie, Design und Technik!
11. Mai 2016

In unserem Glas haben sich über das Jahr eine Menge an Büroklammern angesammelt. Aber wie viele sind es ?

Sende uns Deinen Tipp bis zum 31. Mai 2016 mit Deinen Kontaktdaten an bueroklammer@bensegger.de und gewinne den Multifunktionsdrucker von Brother!

In unserem Schaufenster am Max-Josefs-Platz 32 (Fußgängerzone) in Rosenheim kannst Du das Glas übrigens auch in „Original“ sehen.

 

Gewinn:
Multifunktionsdrucker von BROTHER im Wert von 200,- EUR!

MFCJ880DW_mainBROTHER MFC-J880DW 
4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit automatischem Duplexdruck, 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay u.v.m.

Das Drucker ist mit seinem kompakten Design und seinen vielfältigen Funktionen, das ideale Multifunktionsgerät für den Einsatz Zuhause oder am Arbeitsplatz. Mit seiner intuitiven und nutzerfreundlichen Menüführung, der kostensparenden Duplexdruck-Funktion und dem umweltfreundlichen und emissionsfreien Betrieb, bietet der MFC-J880DW mehreren Nutzern sich über LAN, WLAN oder aber mit dem Smartphone via App mit dem Gerät zu verbinden.

 

klammern

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gilt die Annahme der BENSEGGER GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss: 31. Mai 2016; Bei identischen Ergebnissen entscheidet das Los.

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.