KOOPERATION MIT FAHRRADKURIER

Seit Anfang Februar haben wir am Max Josefs Platz Verstärkung.
16. Februar 2014
Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package
30. April 2014
Seit Anfang Februar haben wir am Max Josefs Platz Verstärkung.
16. Februar 2014
Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package
30. April 2014

fahrradkurier_newsNachdem unser vierpfotiger Kurier immer wieder bei der Paketgröße an seine Grenzen kommt, haben wir mit dem Rosenheimer Fahrradkurier PostlJohann eine Zusammenarbeit gestartet. Auf dem Bild ist die Übergabe der ersten Sendung aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Dienstleistung einen zusätzlichen Service anbieten, der uns noch schneller und zudem umweltfreundlicher macht. Wenn unsere Kunden also mal was ganz dringen brauchen sollten, haben wir die Option, das über den Kurier zu versenden – auch im Winter.

http://www.PostlJohann.de

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.