AKTUELLES

25. September 2019

Unterstützung der Konzertreihe „Zwischen Himmel und Erde“

Wir haben uns riesig gefreut, als der gemeinnützige Verein „LichtGestalten“ mit einer Veranstaltungsidee an uns herangetreten ist. Und dabei ging es um keine Unterstützung der „gewöhnlichen“ Art. Angefragt wurde eine kleine Idee oder Hilfestellung, wie man an den Veranstaltungsorten (große Kirchen) die Musik im Altarbereich etwas plastischer darstellen kann. Umgesetzt haben wir das mit kabelloser Übertragung der Bild- und Videodaten, einem Ultra-Kurzdistanz-Beamer und einer mobilen, aber sehr großen Leinwand.
Und so konnten alle Besucher/-innen die Musik von W.A. Mozart und J.S. Bach mit zusätzlichen Eindrücken der Musiker, die auf den Emporen platziert waren, genießen. Die inklusive Konzertreihe „Zwischen Himmel und Erde“ war ein herausragendes Erlebnis für alle Beteiligten und Besucher. Wir sind stolz, dass wir bei diesem tollen Projekt in unserer Region mitwirken durften und freuen uns auf das gemeinsame Engagement im nächsten Jahr.
Download Dankesschreiben…
  • Kategorien