AKTUELLES

20. April 2020

VERÖFFENTLICHUNG PBS-BUSINESS: „CORONA WIRD UNS NICHT KLEINKRIEGEN“

Die aktuelle Situation rund um Corona betrifft viele Bereiche unserer Wirtschaft. Auch unsere Branche „rund ums Büro“ wird von Nachfragerückgängen, Investitionszurückhaltung, Kurzarbeit und Zahlungsausfällen stark getroffen. Da ist es doch schön, wenn man Partner wie uns hat, die seit unglaublichen 160 Jahren stabil sind. 1860 als Familienunternehmen gegründet, dürfen wir in diesem Jahr unseren 160. Geburtstag feiern.

In der Region Südost-Oberbayern sind wir die klare Nummer EINS rund ums Büro, und auch national in unserer Branche haben wir doch einen gewissen Bekanntheitsgrad. Deshalb wurden wir (wieder mal) befragt:

https://www.pbs-business.de/service/das-coronavirus-und-die-buerobranche/bensegger-andreas-bensegger

Ein kurzer Auszug aus dem Ende des Interviews, quasi unser Ziel 😉

PBS-BUSINESS:„Auch wenn sich die Situation dynamisch verändert: Wie schätzen Sie die weitere Entwicklung ein?“
BENSEGGER: „Sehr langfristig gehe ich für uns von einer tollen Jubiläumsfeier im Jahr 2035 aus, da werden wir 175 Jahre alt. Mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern! Corona wird uns nicht kleinkriegen!“
  • Kategorien