Bürobedarf

Das Segment an Büromaterial ist vielfältig – so vielfältig, wie Ihre Anforderungen im Büro!
Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Arbeit so gut wie möglich organisieren und reibungslos erledigen können. Denn wir liefern Ihnen die entsprechenden Arbeitsmittel, die die Grundlage für Ihre erfolgreiche und zuverlässige Arbeit sind!

Und in unserem Online Shop können Sie ganz entspannt einkaufen und sich informieren und inspirieren lassen!

buerobedarf_Rosenheim2Gewerblicher Bürobedarf

Modernste Technik trifft individuelles Design.

Als Büroartikel-Fachhändler für den gewerblichen Bedarf sind wir weit über die Grenzen von Rosenheim hinaus für unsere Kunden da. Sechs Fachberater im Außendienst sind allein in diesem Metier beschäftigt und sorgen dafür, dass Sie stets bestens beraten und betreut werden. Unterstützt werden sie von unserer aktiven telefonischen Betreuung und unserer Auftragsannahme per Fax, Mail und Telefon.

Ein modernes EDV-System ermöglicht die Verwaltung unserer ca. 300.000 lieferbaren Artikel und ist Garant dafür, dass Sie stets best- und schnellstmöglich versorgt werden.

Unsere Partner sind durchwegs etablierte Markenhersteller, die uns als starken Vertreter in dieser Region gewählt haben. So haben wir auf eine Lagerfläche von gut 1.500 qm ständig knapp 5.000 Artikel für Sie verfügbar. Die Beschaffung und Artikelsuche erleichtern wir Ihnen mit unseren Medien wie Kurzpreislisten, Katalog und vor allem unseren Shopsystemen!

Ein wesentlicher Bereich im Büroalltag ist heute die zuverlässige Versorgung mit Tinte und Toner für Ihre Drucker, Kopierer, Fax- und Multifunktionssysteme! Gerne bieten wir Ihnen Ihre Verbrauchsmaterialien an und zeigen Ihnen Einsparungsmöglichkeiten beim Betrieb der Systeme. Fragen Sie nach unseren Experten der Systemberatung – wir präsentieren Ihnen unverbindlich Ideen zur Optimierungen der Hardware! Mit unseren Servicekonzepten liefern wir im Rahmen eines festen Tourenplans, wobei wir auf Wunsch natürlich auch einen 24 Stunden Lieferservice bieten können.

 

 

drucker_benseggerDrucker- und EDV-Zubehör

Als Ihr Experte für’s Büro mit umfassenden Know How bieten wir Ihnen Zubehör passend zu (fast) jedem Gerät. Wir haben ein komplettes Sortiment an EDV – Zubehör wie Tinte, Toner und Speichermedien aufgebaut, um Ihre Arbeit mit diesen Systemen noch effektiver zu machen. Wobei wir selbstverständlich darauf achten, dass Sie Originalmaterial von uns bekommen.

Neben dem Vorteil von geprüfter Qualität bietet Originalware noch viel mehr: Zuverlässige Lebensdauer, gleichbleibende Qualität, keine Geräteschäden durch auslaufenden Toner oder Tinte,… Und noch einen Pluspunkt kann man mit von uns bezogenem Zubehör verbuchen: Wir nehmen jede von uns gekaufte Kartusche zurück und entsorgen diese kostenlos und fachgerecht.

 

 

 

Ihre Ansprechpartner in der Region Oberbayern:

BENSEGGER Gebietskarte_2

 

cremer

Jörg Cremer

Gebiet 1 / 6: Großraum Rosenheim / Oberbayern

Telefon: 0 173-39 90 837
eMail: cremer@bensegger.de

Hubert Stürzer

Hubert Stürzer

Gebiet 2: Chiemgau / Traunstein / Trostberg / Berchtesgadener Land / Ruperti Winkel

Telefon: 0 173 – 39 90 839
eMail: stuerzer@bensegger.de

hauke

Wolfgang Hauke

Gebiet 3: Chiemgau / Inntal / Ruhpolding

Telefon: 0 173 – 39 90 830
eMail: hauke@bensegger.de

janku

Alexander Janku

Gebiet 4: Bad Aibling / Mangfalltal / Miesbach / Oberland / Tölzer Land / Holzkirchen

Telefon: 0 173 – 39 90 814
eMail: janku@bensegger.de

Sepp Beranek

Sepp Beranek

Gebiet 5: Ebersberg / Wasserburg / Mühldorf / Altötting

Telefon: 0 173 – 39 90 813
eMail: beranek@bensegger.de