AKTUELLES

28. November 2017

Wie viele tesa-Rollen passen in diesen Grill?

In unserem Schaufenster direkt am Max-Josefs-Platz 32 (Fußgängerzone) in Rosenheim kannst Du den mit tesa-Rollen gefüllten Grill in „Original“ sehen.
Insgesamt haben wir drei verschiedene tesa-Rollengrößen verwendet.

Errate, wie viele Rollen im Grill sind und teile uns Deinen Tipp bis zum 18.12.2017 auf facebook oder in unserer Papeterie am Max-Josefs-Platz 32 (Fußgängerzone) in Rosenheim mit. Zu gewinnen gibt es einen Holzkohle Kugelgrill von Weber im Wert von 200,- Euro!

 

Gewinn:
WEBER GRILL im Wert von 200,- EUR!

1341504 WEBER Holzkohle Kugelgrill in schwarz mit einem Durchmesser von 57cm

Edles Design und voller Grillgenuss: Der Original Kettle Premium überzeugt nicht nur durch seine Optik, sondern ist auch extrem leistungsfähig. Das Premium-Modell punktet ab 2015 durch seine optimierte Beinbefestigung für einen stabileren Stand. Neu ist auch der extragroße Aschetopf in überarbeitetem Design, der sich mit nur einem einzigen Handgriff bedienen lässt. Hinzu kommt die optimierte Positionierung des Lüftungsschiebers – ideal, um die Temperatur im Innern des Grills noch präziser zu bestimmen.

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gilt die Annahme der BENSEGGER GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss: 18. Dezember 2017; Bei identischen Ergebnissen entscheidet das Los.

  • Kategorien