AKTUELLES

06. März 2018

Osterzeit ist Bastelzeit – das heißt Spaß für die ganze Familie.

RZ_Facebook-Titelbild-Ostern-2018_851x315px

Endlich ist mal wieder Zeit für Gemeinsamkeit – Malen oder Basteln Sie zusammen.

Jeder, der uns bis zum 26. März 2018 einen Osterhasen bastelt und ihn in unserem Ladengeschäft am Max-Josef-Platz 32 in Rosenheim abgibt, kann ihn am 31. März 2018 gefüllt wieder abholen.

BASTELANLEITUNG:

1. Für deinen Osterhasen brauchst du eine Toilettenpapier-Rolle, Flüssigkleber, Farbstifte, eine Schere. und was du sonst noch verwenden möchtest

2. Bemale oder beklebe die Papprolle

3. Schneide alle Einzelteile des Hasen aus und bemale oder bekleb sie

4. Klebe zuerst die Ohren von innen an die Papprolle. Danach knickst du die Arme an der Linie nach hinten und klebst sie mit der kleinen Fläche links und rechts an die Rolle

5. Nun folgen die Augen, die Nase und die Zähne

6. Für die Schnurrbart-Haare kannst du z.B. Wolle oder Papierstreifen nehmen und an die Nase kleben

7. Jetzt noch den Boden ausschneiden, die Füße aufkleben und die Rolle mit Kleber befestigen. Fertig ist dein Osterhase!

DOWNLOAD ANLEITUNG

Wir wünschen Euch viel Freude beim Basteln und ein schönes Osterfest!!

Das BENSEGGER-Team

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gilt die Annahme der BENSEGGER GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Kategorien