AKTUELLES

25. März 2020

Lieferung in und für Rosenheim!

Unsere Papeterie haben wir natürlich auf Grund der derzeit gültigen Allgemeinverfügung geschlossen. Zunehmend fragen aber Kunden, Schüler und Studenten bei uns an, ob wir Schulbedarf, Bürobedarf, Tinte und Toner für den Drucker, Papier, … auch in Rosenheim nach Hause liefern.

JA, das tun wir!

Man bestellt ganz einfach das, was man braucht, per Email an info@bensegger.de, telefonisch unter 08031-21820 oder per WhatsApp an 0162-2169525. Wir stellen die Ware zusammen und liefern in Rosenheim, im Regelfall über unseren Fahrradkurier, aus. Ab einem Warenwert von € 50,00 liefern wir ohne Mehrkosten, unter diesem Wert berechnen wir € 5,90 als Lieferpauschale.

Der Lieferung liegt eine Rechnung bei, die man ganz entspannt innerhalb von einer Woche an uns überweisen kann.

Kunden in anderen Gemeinden beliefern wir natürlich auch gerne, die Lieferpauschale legen wir fallweise fest!

  • Kategorien