FÜR KREATIVE KIDS

BENSEGGER BUSINESS TALK: EXAPTURE
1. Juni 2020
FIT IM OFFICE | LEKTION 4: POSITIVE ENERGIE
3. Juni 2020
BENSEGGER BUSINESS TALK: EXAPTURE
1. Juni 2020
FIT IM OFFICE | LEKTION 4: POSITIVE ENERGIE
3. Juni 2020

FÜR KREATIVE KIDS

Jeder, der uns seine mit unserer Vorlage gebastelte, bunte Schultüte bis zum 31. Juli vorbeibringt, erhält eine kleine Überraschung!


1. Lade Dir die Vorlage hier herunter oder hole sie bei uns in der Papeterie am Max Josefs Platz 32 (Fußgängerzone), 83022 Rosenheim ab.

2. Jetzt bist Du der Künstler! Bemale, beklebe oder gestalte Deine Schultüte auf der Vorder- und Rückseite in vielen bunten Farben.

3. Schneide Deine Schultüte einfach entlang der gestrichelten Linie aus, trage Deinen Namen und Dein Alter ein und gib sie bei uns in der Papeterie ab. Wenn Du die Schultüte abgibst, erhältst Du Deine Überraschung.

4. Wir fotografieren die Kunstwerke und veröffentlichen die Fotos. Zwischen dem 10.08. und dem 05.09. könnt Ihr Eure Schultüte wieder abholen!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln! Und auch immer viel Spaß in der Schule!


Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.