AKTUELLES

29. Juli 2018

FÜR KREATIVE KIDS

Jeder, der uns seine mit unserer Vorlage gebastelte, bunte Schultüte bis zum Anfang der Sommerferien vorbeibringt, erhält eine kleine Überraschung!

1. Lade Dir die Vorlage unter folgendem Link herunter oder hole sie bei uns in der Papeterie am Max Josefs Platz 32 (Fußgängerzone), 83022 Rosenheim ab. https://bensegger.de/down/bensegger_malvorlage.pdf

2. Jetzt bist Du der Künstler! Bemale, beklebe oder gestalte Deine Schultüte auf der Vorder- und Rückseite in vielen bunten Farben.

3. Schneide Deine Schultüte einfach entlang der gestrichelten Linie aus, trage Deinen Namen und Dein Alter ein und gib sie bei uns in der Papeterie ab. Wenn Du die Schultüte abgibst, erhältst Du Deine Überraschung.

4. Wir fotografieren die Kunstwerke und veröffentlichen die Fotos. Zwischen dem 06.08. und dem 08.09. könnt Ihr Eure Schultüte wieder abholen!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln! Und auch immer viel Spaß in der Schule ?

  • Kategorien