Für die Basketball-Jugend gepunktet

WIR STELLEN UNS VOR | ALBERT LÄMMLEIN
27. März 2019
Pressefeedback: Händler erneut nach VOL zertifiziert
6. Mai 2019
WIR STELLEN UNS VOR | ALBERT LÄMMLEIN
27. März 2019
Pressefeedback: Händler erneut nach VOL zertifiziert
6. Mai 2019

BENSEGGER unterstützt die Jugendarbeit der Bad Aibling Fireballs

Ende 2018 fand in Bad Aibling ein Benefizspiel zwischen einem Allstar-Team der Firma BENSEGGER aus Rosenheim und der Damen-Bundesligamannschaft der Bad Aibling Fireballs statt.

Für jeden erzielten Punkt hat das Unternehmen 5 Euro für die Nachwuchsarbeit der Bad Aibling Fireballs zugesagt. Und da es bei dieser durchaus sehenswerten Begegnung vor zahlreichen Zuschauern nicht an Korberfolgen fehlte, kam ein ordentlicher Betrag zustande, der nun beim letzten Heimspiel der Regionalliga-Herren der Fireballs übergeben wurde.

Den zunächst erzielten Erlös von € 1.000 Euro rundete Herr Andreas Bensegger spontan auf, indem er nochmal jeweils 10 Euro für jeden Punkt der Korbdifferenz drauflegte, so dass am Ende ein Betrag von 1.500 Euro gespendet wurde.

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.