SICHER MIT DER DESINFEKTIONSSÄULE

In der aktuellen Situation merkt man wieder mal, dass das der wichtigste Bereich im Leben ist! Wir haben nun schon einige Wochen „Shutdown“ hinter uns und langsam kommen maßvolle Erleichterungen in Sicht. Mit diesen Maßnahmen muss in allen Bereichen die entsprechende Vorsorge getroffen werden, das Ansteckungs- und Übertragungsrisiko zu minimieren. Hygienelösungen im öffentlichen Raum sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Die potentielle Übertragungskette von Viren kann mit regelmäßigem Desinfizieren gestoppt werden. Gerade in Schulen, Gemeinden, Unternehmen, der Gastronomie und Hotellerie sowie im Einzelhandel ist dies existenziell wichtig.

 

Bensegger Button Mehr erfahren

 

 

 

Einsatzbereiche

 

Technische Daten

 

Reduzieren Sie das Infektionsrisiko!

Die hochwertige minimalistische Edelstahl-Säule.

 

Flexibilität: Kontaktlose oder manuelle Spender

Ob kontaktlose oder manuell – unsere Spender sind hochwertig und mit vielen Funktionen ausgestattet.

 

Komplettlösung: Säule, Spender, Desinfektionsmittel

Mit unserem Komplett-Angebot können Sie die Säule sofort nach Erhalt in Betrieb nehmen.

Integrieren Sie Ihr Firmen CI auf der Säule

Sprechen Sie uns gerne an!