AKTUELLES

08. Oktober 2016

ANDREAS BENSEGGER ERHÄLT EHRENZEICHEN DER IHK

Verantwortung, Engagement und Durchhaltevermögen – das zeichnet 42 Unternehmerinnen und Unternehmer aus, die sich seit mindestens 15 Jahren ehrenamtlich bei der IHK engagieren. IHK-Präsident Eberhard Sasse und die Präsidentin des Bayerischen Landtags, Barbara Stamm, haben ihnen am 6. Oktober 2016 als Anerkennung die Ehrenauszeichnung der IHK verliehen.
 
(Quelle: IHK für München und Oberbayern)
 
Andreas Bensegger, Geschäftsführer der BENSEGGER GmbH, wurde auch ausgezeichnet. „Seit 20 Jahren unterstütze ich ehrenamtlich die Arbeit der IHK: Zuerst bei den Wirtschaftsjunioren, dann im IHK Gremium Rosenheim als stellvertretender Vorsitzender, im Handelsausschuss, als Beisitzer an der Einigungsstelle für Wettbewerbsstreitigkeiten und seit 2016 als Vorsitzender des Regionalausschusses Rosenheim und in der Vollversammlung. Warum? Weil es Sinn macht, für die Werte der Wirtschaft und der Unternehmer einzustehen, und weil diese Arbeit auch Spaß macht.“
ro-bensegger-dettendorfer-frank-hofstetter
  • Kategorien