159 JAHRE BENSEGGER GMBH – 20 JAHRE BUCHHANDLUNG BENSEGGER OHG

Sammy sucht Gesellschaft…
18. Juli 2019
8sense Pilotprojekt
4. September 2019
Sammy sucht Gesellschaft…
18. Juli 2019
8sense Pilotprojekt
4. September 2019

Die Kolleginnen im ersten Stock unserer Papeterie konnten einen runden Geburtstag feiern – 20 Jahre Buchhandlung Bensegger oHG.
Andreas Bensegger gratulierte den Inhaberinnen der Buchhandlung, Sylvia Weber und Stefanie Wild, ganz herzlich. „Die Buchhandlung, die wir vor mittlerweile 20 Jahren an die Damen verkauft haben, ist eine optimale Sortimentsergänzung für alle Besucher unserer Papeterie. Hier finden unsere Kunden Sortimente, die zusammenpassen. Vor allem Schüler und Studenten nutzen die räumliche Kombination sehr gerne. Wir vom BENSEGER-Team drücken die Daumen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und noch viele weitere Jahre…“

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.