AKTUELLES

03. April 2016

15% auf Schulranzen und Rucksäcke*

Die richtige Wahl des Schulranzens beeinflusst maßgeblich den Spaß der Kinder in der Schule. Wo bei den Kids wohl am meisten das Design zählt, gibt es noch viele andere Faktoren, die bei der Auswahl wichtig sind.

Der wichtigste Faktor: Wir kennen uns aus!
Unsere Kolleginnen in der Papeterie am Max Josefs Platz 32 (Fußgängerzone in Rosenheim) sind top geschult und wissen, worauf es ankommt. Sowohl bei der Optik, wie auch bei der Ausstattung und Funktionalität. Wie ist der Ranzen zu tragen, wie groß darf er sein, welche Sicherheitsmerkmale für einen sicheren Schulweg sind nötig, …

Wir beraten Sie, welcher Ranzen aus unserer Sicht die beste Wahl wäre. Und unsere Ranzen kann man natürlich bei uns im Laden „testtragen“…


Bis nach Schulanfang bieten wir auf alle Schulranzen und Rucksäcke neben unserer guten Beratung auch noch 15% Rabatt auf den Ladenpreis.*

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

* Ausgenommen sind Waren der Marke „ErgoBag“. Angebot gültig bis 30.09.2016. Es gilt die Annahme der BENSEGGER GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Kategorien