ANDREAS BENSEGGER ERHÄLT EHRENZEICHEN DER IHK

2017 kommt schneller als gedacht!
8. Oktober 2016
BENSEGGER und Sport Siebzehnrübl unterstützen den Tierschutzverein Rosenheim e.V.
17. Oktober 2016
2017 kommt schneller als gedacht!
8. Oktober 2016
BENSEGGER und Sport Siebzehnrübl unterstützen den Tierschutzverein Rosenheim e.V.
17. Oktober 2016
Verantwortung, Engagement und Durchhaltevermögen – das zeichnet 42 Unternehmerinnen und Unternehmer aus, die sich seit mindestens 15 Jahren ehrenamtlich bei der IHK engagieren. IHK-Präsident Eberhard Sasse und die Präsidentin des Bayerischen Landtags, Barbara Stamm, haben ihnen am 6. Oktober 2016 als Anerkennung die Ehrenauszeichnung der IHK verliehen.
 
(Quelle: IHK für München und Oberbayern)
 
Andreas Bensegger, Geschäftsführer der BENSEGGER GmbH, wurde auch ausgezeichnet. „Seit 20 Jahren unterstütze ich ehrenamtlich die Arbeit der IHK: Zuerst bei den Wirtschaftsjunioren, dann im IHK Gremium Rosenheim als stellvertretender Vorsitzender, im Handelsausschuss, als Beisitzer an der Einigungsstelle für Wettbewerbsstreitigkeiten und seit 2016 als Vorsitzender des Regionalausschusses Rosenheim und in der Vollversammlung. Warum? Weil es Sinn macht, für die Werte der Wirtschaft und der Unternehmer einzustehen, und weil diese Arbeit auch Spaß macht.“
ro-bensegger-dettendorfer-frank-hofstetter

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich gefunden!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus! Sammy drückt dir die Daumen!

    Name*

    Vorname*

    eMail*

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Telefon*

    *bestätigen Sie bitte, dass Sie ein Mensch und kein Bot sind.